Aktuelles

An die Mitglieder und an alle Interessierten des Vereins „Lebendiges Wallersheim e.V."

Das Jahr 2017 ist wieder erfolgreich abgelaufen und wir  denken, dass wir einigen Menschen in unserem Dorf Unterstützung und Begleitung geben durften.
Gleichzeitig möchten wir im Miteinander von Alt und Jung durch unsere Aktivitäten für Freude und abwechslungsreiche Stunden sorgen.
Gerne nehmen wir immer wieder Anregungen für unser Programm auf.

Außerdem wird demnächst ein Briefkasten vom Verein am Bürgerhaus aufgestellt, wo ihr Mitteilungen an uns einwerfen könnt.
Unsere Dienste stehen, dank vieler  ehrenamtlicher Helferinnen und Helfer, zur Verfügung wenn Hilfe gebraucht wird.